Rotkäppchen Sekt Piccolo Mocca Perle halbtrocken 0,2L

2,69 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Porto
Grundpr.: 1,34 EUR / 100ml

Die Mocca Perle ist ein aromatisches Vergnügen von Rotkäppchen mit feiner Kaffeenote, ein einmalige Arrangement aus dem bekannten Sekt und angenehmer Mokka-Essenz.

Wie die Anekdote besagt, soll die Idee hierzu während einer Sektprobe entstanden sein.
Die Gutachter haben in Ihren regelmäßigen Pausen, zwischen den Verkostungen, Kaffee getrunken, um die Geschmacksknospen zu neutralisieren. Hier kam es zu dem Einfall, beides zu kombinieren.

Eine andere Geschichte, die hierzu erzählt wird, besagt, dass ein Mitarbeiter es erfunden habe, als er in Eile seinen zu heißen Kaffee mit Sekt herunterkühlte.

Die Mocca Perle perfekt als halbtrockener Aperitif oder zu Dessert gereicht wunderbar.


Inhalt: 200ml
Alkoholgehalt: 11%
Enthält Sulfite und Schwefeloxid

Hersteller-Information
Rotkäppchen Sektkellerei
06632 Freyburg/Unstrut

Wir weisen ausdrücklich auf § 9 Jugendschutzgesetz hin. Hiernach dürfen:
1. Branntwein, branntweinhaltige Getränke oder Lebensmittel, die Branntwein in nicht nur geringfügiger Menge enthalten, an Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren nicht abgegeben werden und
2. andere alkoholische Getränke an Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren nicht abgegeben werden.


 
Versandfertig in 24h

Diese Produkte könnten sie auch interessieren: