Tintex Schmutzlöser Flecklöser

2,29 EUR
inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Porto
Grundpr.: 1,83 EUR / 100ml

Das Erzeugnis Tin Tex ist ein hochwirksamer waschaktiver Schmutzlöser für alle Textilien.
Durch seine ausgewogene Rezeptur erzielt er eine ausgezeichnete Reinigungswirkung selbst bei intensiven und schwierigen Flecken und Schmutzrändern. Die speziell entwickelte Reinigungsformel bewirkt die Beseitigung hartnäckiger Schmutzränder und Schweißflecken, Blut und Grasflecken von allen Textilien. Tin Tex ist sowohl für die Hand als auch die Maschinenwäsche bestens geeignet. Als Reisewaschmittel in der Tube ein praktischer und unentbehrlicher Helfer.
Das Erzeugnis ist pH neutral und phosphatfrei. Es enthält keine Bleichmittel und keine optischen Aufheller. Seine Rezeptur wurde unter dem umweltverträglichen Aspekt der vollständigen biologischen Abbaubarkeit entwickelt.

Inhalt: 125ml 
Inhaltsstoffe: Aqua, sodium Laureth Sulfate, Cellulose Gum, Sodium Chloride, Peg-7

Herstellerinformation: Nuth GmbH & Co.KG, Hauptstraße 4, 99826 Mihla / OT Buchenau


 
Versandfertig in 24h

Diese Produkte könnten sie auch interessieren: